Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, um schnell,einfach und effektiv meine Fotosammlungen zentral präsentieren und Hintergrundinformationen zu meinen Fototouren veröffentlichen zu können.

Mit Jimdo habe ich jetzt die passende Lösung gefunden. Webseiten individuell am PC gestalten, Fotos  nach Lust und Laune einbinden, externe Widgets einbinden, Aufnahmestandorte bei GoggleMaps anzeigen lassen, und vieles mehr ...

Viele Einstellungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung, um seine Ideen und Vorstellungen in seiner Webseite verwirklichen zu können. Sogar mehrere, speziell auf Smartphones abgestimmte Designs stehen zur Verfügung, damit man seine Webseiten auch unterwegs mit dem Mobilgerät genießen kann.

Neugierig geworden? Interesse daran gefunden, vielleicht mal selbst eine Webseite zu erstellen und zu veröffentlichen?

 

In der folgenden Anmeldebox bei Jimdo registrieren und loslegen.

Weitere Infos zum Thema "Webseiten für Fotografen" sind hinter diesen Links zu finden:

 

  1. http://www.fotografen-homepage.com/
  2. http://fotoblog.viktor-dite.de/fotoblog-2/eine-fotowebseite-mit-jimbo-erstellen