Hier findet ihr mein Gästebuch. Grüße, Anregungen, Kritik und Lob kann man hier los werden.

 

Eine Bitte: Kommentierungen zu den einzelnen Fototouren, den veröffentlichten Bildern oder den Blogbeiträgen bitte dort vornehmen und dafür nicht das Gästebuch benutzen.

 

Danke vorab für eure Eintragungen :)

Kommentare: 3
  • #3

    EbiWiPro (Sonntag, 26 Juni 2016 10:33)

    Hi Jens, ich kann nur sagen: WEITER SO !!! LG Ebi

  • #2

    Nicole Hahne (Dienstag, 09 Juli 2013 14:12)

    Vielen Dank für die tolle Doku über uns beim Drachenbootrennen :-) !

  • #1

    axodryphoto (Montag, 13 Mai 2013 17:19)

    Damit ihr sehen könnt, wie euer Gästebucheintrag aussehen könnte, hier mein erster Eintrag.

    Ich grüße hiermit nochmals alle Besucher in meiner Fotowelt und hoffe, dass es nicht der einzige Besuch gewesen ist und ihr hier öfters hineinschaut.

    Danke :)