Gartenmotive im Januar:

Im Winter ruht der Garten. Spannende Gartenmotive während dieser Zeit gibt es selten. Entweder hat es geschneit, oder wie heute sind Pflanzen mit einem feinen Überzug von Eiskristallen überzogen. Ich machte mich nach einer frostigen Nacht auf Motivsuche und wurde fündig:

Diese Fotos könnten auch interessant sein:

Wintertour zum Süntelsee

Ich war schon öfters am sogenannten "Süntelsee", einem Waldteich im Blutbachtal. Aber im Winter nach einer Frost- und Schneenacht hat das Gewässer einen ganz eigenen Charme.

 

Begleitet mich auf meiner Fototour zum Süntelsee.

0 Kommentare

Gartenmotive im Januar

Im Winter ruht der Garten. Spannende Motive gibt es nur selten. Nach einer frostigen Nacht suchte ich nach interessanten Motiven und wurde fündig. Viele Pflanzen waren mit Einkristallen überzogen.

 

Hier geht es zu den Fotos.

0 Kommentare

Eiskristalle nach einer Frostnacht

Nach einer frostigen Nacht hatten sich insbesondere an Pflanzen ein Saum mit Eiskristallen gebildet. Zusammen mit den Formen der Blätter und Stängel ergeben sich interessante Strukturen.

 

Schaut doch in mein Fotoalbum.

0 Kommentare